O.S.K.A.R.

 Orientierung.Sicherheit.Kommunikation.Abwechslung.Respekt.

Karin Lehner

Trainerin


Mein Name ist Karin Lehner und wohne in einem Ortsteil von Windsbach.
Seit 32 Jahren arbeite ich als Erzieherin und seit 2007 in einem städtischen Haus für Kinder als Hausleitung und Fachkraft für hundgestützte Pädagogik. Die Weiterbildung habe ich 2018 bei Eva absolviert.
Zu meinem Haushalt gehören mein jüngster Sohn, aktuell 10 Hühner und ein Hahn, Kater Figlio und meine beiden Hunde Apollo, ein Labrador (mein pädagogischer Begleithund) und Loki, ein kleiner Terrier-Mix aus dem Tierschutz.
Seit Juni 2021 bin ich bei Eva Trainerin.
Ihr findet mich im Alltagstraining unterwegs und am Platz, bei der Bewegungsbaustelle und im Minddog, bei KlEinstein (der Gruppe für unsere kleinen Hunde), im Training bei Mehrhundehaltern, beim Trailen, ich gebe Kurse zur Leinenführigkeit und Anti-Jagdtraining, bereite euch auf den Hundeführerschein vor und gebe auch Einzelstunden.
Ich freue mich auf viele tolle Begegnungen und Trainingssituationen mit euch und euren vierbeinigen Freunden!